Kärcher Professional Kaltwasser- Hochdruckreiniger

Kärcher Professional Kaltwasser-Hochdruckreiniger

Die Kaltwasser-Hochdruckreiniger von Kärcher beseitigen selbst den hartnäckigsten Schmutz. Die Superklasse besticht durch höchste Leistung und starke Fördermengen. Die Mittelklasse bekämpft festen Schmutz mit zuverlässiger Präzision. Mit den Geräten der Kompaktklasse sind schnelle Schmutzbeseitigungen dank leichter Handhabung gewährleistet.

Hochdruckreiniger der Spezialklasse ermöglichen selbst Schmutzbekämpfung an schwer zugänglichen Stellen. Minimaler Aufwand ist nötig, um die Kaltwasser-Hochdruckreiniger der Portableklasse einzusetzen, denn Maße und Gewicht wurden auf ein Minimun heruntergeschraubt, sodass der mobile Einsatz erleichtert wird.

Sollte in den Anwendungsgebieten kein Strom vorhanden sein, ist der Kaltwasser-Hochdruckreiniger mit Verbrennungsmotor die optimale Lösung, da das Einsatzgebiet so noch flexibler gestaltet werden kann. Die Industrieklasse erzeugt extremen Druck und fördert enorme Mengen an Wasser, sodass selbst der stärkste Schmutz keine Chance hat.

Artikel 1 bis 15 von 58 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Artikel 1 bis 15 von 58 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4